Mein Blog rund um Nägel, Pflege & Designs


Friday, September 5, 2014

Nicht noch ein Beautyblog... : Review: essence "gel nails at home"-Sytsem - meine Erfahrung, Tipps und Tricks nach 10 Komplettanwendungen!

Heey,

erstmal tolles Rewiev von der essence Reihe!  Habe das Set neu und noch kleone Probleme.. obwohl ich den Finger schnell unter die Lampe mache damit nichts verläuft,  habe ich inmer noch das schrinkage problem... ich schaffe es einfach nicht genug gel auf die Ränder meiner Nägel aufzutragen ohne dass es nach der Härtung wieder einen ganzen Millimeter zurück geht und dann schlimm aussieht...

Tipps? Mach ich immernoch zu wenig drauf?

Lg, Amy

No comments:

Post a Comment

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges habt.. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir: Amydeluxe95@gmail.com