Mein Blog rund um Nägel, Pflege & Designs


Thursday, September 19, 2013

Wohooo meine Lieferung ist endlich angekommen!! 10 neue Konad stamping Plates!!
Als erstes habe ich ein Design mit den Plates 19 & 45 ausprobiert.


Was ich benutzt habe: 

- Konad m19
- Konad m45
- Basic Nagellack nr. 421
- essence stamp me! white
- p2 Base + Care Coat
- essence sealing top coat

Wie das Design funktioniert:

Als erstes trug ich den Unterlack von p2 auf um Verfärbungen etc. zu vermeiden. Dann kam eine Schicht von dem blauen Nagellack welche ich gut trocknen lies. Mit der m19 Plate habe ich dann auf alle Nägel mit weisser Farbe ein French Design aufgestampt.
Als nächstes nahm ich das Design der m45 Plate mit den Sternchen und und Streifen drauf. Für den nächsten Schritt benutzte ich wieder die Blaue Farbe und die Rote. Für die Amerikanische Flagge habe ich nun einen Tupfen von beiden Farben auf das Design aufgetragen und dann auf meinen Nagel gestampt.
Zum Schluss habe ich das ganze noch mit einem Klarlack versiegelt.

Ich hoffe das Design gefällt euch ! :)







1 comment:

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges habt.. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir: Amydeluxe95@gmail.com