Mein Blog rund um Nägel, Pflege & Designs


Monday, September 16, 2013

Dm - shopping


 Heute habe ich ein paar neue Produkte bei Dm gekauft welche mir ganz gut gefallen haben :)



1. essence- Nail art designer set:
    enthält nail art designer Pinsel & Profi nail art Schwamm

    Der Pinsel ist dafür da um kreative Striche, Pünktchen etc. auf den
    nagel zu zaubern.. 
    Mit dem Schwamm kann man super verschieden Airbrush designs
    machen!!




2. essence- colour & go (165 here's my number):
    Der Nagellack ist in einem Grau-ton und das tolle daran ist er hat
   den sparkle sand effect 

3. essence- sealing top coat:
    normaler Top coat von essence um den Nägeln einen letzten Schliff
    zu verleihen. 



4. essence- nail art stampy polish ( 001 stamp me! white)
    neuer Nagellack zum Stamping :)

5. essence- profi nail file 4 in 1 
    nagelfeile zum kürzen, reinigen, glätten und polieren

6. ebelin- Duo-Lidschattenpinsel
    Ich benutze den Pinsel um überschüssigen Nagellack am Nagelrand
    zu entfernen..einfach in Nagellack eintauchen.. 


Ich hoffe euch hat der kleine Post über die neuen Artikel gefallen !



No comments:

Post a Comment

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges habt.. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir: Amydeluxe95@gmail.com