Mein Blog rund um Nägel, Pflege & Designs


Tuesday, September 24, 2013

Essence Sparkle Sand Effect

Nachdem ja schon soooo viele auf ihren Blogs die Sand Nagellacke von essence und auch p2 gezeigt  haben, dachte ich mir jetzt muss ich mir auch einen dieser tollen Lacke kaufen und testen! Gesagt - getan..




Ich habe mich für den Sand Lack von Essence entschieden mit einem wunderschönem dunklem grau-ton.

Was ich benutzt habe:
- p2: Base + Care Coat
- Essence: essence colour & go #165 here's my number
- Essence: Shining Top Coat




---> Nachdem meine Nägel ja sonst etwas aufwendiger gestaltet sind.. ging es diesmal einfach und schnell :)
Wie immer fing ich mit meinem Base Coat an, dann kamen zwei Schichten des Sandlackes, welches ich sehr gut trocknen ließ.. und zu Schluss ein Top Coat..
Der Top Coat ist bei diesem Nagellack optional denn er nimmt einiges des rauen Sandeffekts weg..

Ich muss sagen der Nagellack gibt einen SUUPER Effekt ab, er ist total schön !!

Hier noch ein paar Fotos davon..

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Amy <3 

ohne Blitz

mit Blitz












1 comment:

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges habt.. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir: Amydeluxe95@gmail.com